Wochenspruch

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. |Offb. 1,18

Freitag 19. April 2019 Karfreitag
  10:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl (Saft in Einzelkelchen und Wein im Gemeinschaftskelch) und Mitwirkung unseres Kirchenchors
(Opfer: Hoffnung für Osteuropa)
Sonntag 21. April 2019 Ostersonntag
  10:00 Uhr Festgottesdienst mit dem Kirchenchor. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zum Kirchenkaffee ein.
  10:00 Uhr Kinderkirche mit Osterfrühstück, Gemeindehaus
Montag 22. April 2019 Ostermontag
  10:00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Ranz)

Herzlichen Dank allen, die beim Musical Bartimäus dabei waren. Das habt ihr toll gemacht.

Das Pfarramt ist vom 23. bis zum 28. April nicht besetzt. Die Vertretung übernimmt freundlicher Weise Pfr. Boger - Tel. 13 19.

Die Anmeldung für den neuen Konfirmandenjahrgang 2019/2020 findet am Mittwoch, 22. Mai um 20 Uhr im Gemeindehaus statt. Bitte merken Sie sich auch schon den 07. Juli vor, da werden die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden im Gottesdienst vorgestellt.

 

zurück