"So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort Christi." (Römer 10, 7)

 

 

 

Gottesdienste in Baumerlenbach, Möglingen und Ohrnberg

 

 

 

 

 

 

 

Kirchengemeinde Baumerlenbach-Ohrnberg

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten:

 Am 7. März 2021 um 9 Uhr in Ohrnberg und um 10 Uhr in Möglingen mit Pfarrerin Nadja Elbe.

Gottesdienst am 14. März 2021 um 10 Uhr in Ohrnberg zum Thema „Brot für die Welt“ mit Pfarrerin N. Elbe und Prädikant J. Knoche. Prädikant Knoche ist der Brotbotschafter des Kirchenbezirks für Brot für die Welt. Er wird uns mit Bildern seine Gedanken zum Thema veranschaulichen!

Gottesdienst am 21. März 2021 um 10 Uhr in Baumerlenbach mit Pfarrerin N. Elbe.


Liebe Kinder! Die Kinderkirche ist zwar ein bisschen anders als sonst, aber auch mit Geschichte, Bewegung, Musik und mehr….! Schön bunt also. Bitte bringt ab 6 Jahren eine Maske mit.

Die nächste Kinderkirche für Euch ist am Samstag, den 6. März um 10 Uhr in der Kirche in Ohrnberg und am Sonntag, 28. März um 10 Uhr im Gemeindehaus Baumerlenbach